Lenovo ThinkPad® P1 Mobile Workstation

Extrem kompakt und leistungsstark

Das neue Lenovo ThinkPad P1 ist komplett neu gedacht. Es basiert nicht auf dem P52s sondern ähnelt mehr dem kleinen & leichtem X1 Carbon. Das Lenovo ThinkPad P1 ist mit 1,84 cm und 1,7 kg die schmalste und leichteste mobile Workstation, die Lenovo je hatte. Mit den neusten Intel® Xeon® and Core™ Prozessoren und der aktuellen NVIDIA® Quadro® Grafikkarte bietet das P1 optimale Performance für anspruchsvolle Arbeiten.

In das schlanke Gehäuse des Lenovo ThinkPad P1 wurde nicht nur Leistung gepackt. Seine robusten Verbindungsoptionen – einschließlich mehrerer Thunderbolt-Anschlüsse und herkömmliche Anschlüsse wie USB 3.0 und HDMI – verweisen andere ultraschlanke mobile Workstations in die Schranken. Sogar das Netzteil ist um ein Drittel kleiner geworden.

Produkt-Informationen:
Lenovo ThinkStation P1 Datenblatt PDF

family_core_m_lft_rgb_60

Ihr persönlicher Ansprechpartner

 

Joachim Spitzenberger

Tel.: 0711 – 781938 – 265

 

Intel, das Intel-Logo, Intel Inside, Intel Core und Core Inside sind Marken der Intel Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.